home is where your heart is

von Ocean Stereo

Im Herzen von St. Pauli / Schanze haben wir nun unser musikalisches Arbeitszimmer gefunden.  Gestern wurde zum ersten mal die neue 30 qm Räumlichkeit beschallt. Fazit: Eignungstest bestanden!

Wir teilen uns den Proberaum mit den Jungs von Big Tennis und mit einer dänischen Band, von der aber niemand bisher genau weiß, wie sie aussehen und was für Musik sie machen. Ein baldiges Bandtreffen wird sicherlich Klarheit schaffen.

Ansonsten sind wir hochzufrieden & starten motiviert ins Songwriting. Die Vorfreude auf’s Proberaum-Konzert am 21.4 steigt natürlich auch in Anbetracht der Größe des Raums.

Was uns jetzt noch fehlt zu unserem Glück? Ganz Klar: die Stammkneipe für ein kühles Bier nach der Probe.

In diesem Sinne,

Cheers!

         Proberaum St. Pauli

Advertisements