bis zum Morgengrauen…

von Ocean Stereo

Endlich hatten wir die Möglichkeit am letzten Samstag unseren neuen Proberaum mit Pauken,Trompeten und vielen lieben Gästen einzuweihen. Unter dem Motto „Proberaum-Konzert in gemütlicher Atmosphäre“ entwickelte sich der Abend jedoch schnell zu einer feucht-fröhlichen Veranstaltung.

Aber erstmal ganz von vorne:

Nach dem der Tag  schon sonnig begann, wusste jeder von uns, dass es nachts eigentlich nur noch Biertropfen regnen konnte… und der Wetterfrosch sollte recht behalten. Nach dem wir  unsere 4 Wände blitzblank geputzt hatten, die Instrumente gestimmt waren, konnte erstmal das erste Bier geöffnet werden.

Um 20.00 Uhr trudelten dann so langsam unsere Gäste ein & diese machten es sich in unserem Proberaum gleich gemütlich.Zwischen Bierkästen, Verstärker und kaputten Kino-Sesseln wurde  alles als gemütliche Sitzmöglichkeit umfunktioniert. Der Abend konnte beginnen.

„Ocean Stereo – Chor“ – Proberaum-Konzert || April 2012

Wir spielten einen Gassenhauer nach dem Anderen. Schnell entpuppte sich das Proberaum-Konzert allerdings zu einer Freestyle- Karaoke-Party mit höchstem Unterhaltungswert. Jeder durfte mal irgendwie und überall!

…und wie es sich für den Kiez gehört , wurde noch bis zum Morgengrauen getanzt & gefeiert.

Wir sagen DANKE für einen TOLLEN ABEND

 OCEAN STEREO

Advertisements