von der Muse geküsst…

von Ocean Stereo

Wir wurden mal wieder von der Muse geküsst. Oder waren es doch nur die ersten warmen Sonnenstrahlen?

Jedenfalls entstehen zur Zeit in kreativer Bastelarbeit viele neue musikalische Ideen, Sounds und Songs. Zur Freude aller Pilzkopf-Fans werden wir euch beim Konzert in der Beatlemania Hamburg am 27.05 sogar unser erstes Cover live präsentieren.

Musizieren und kreative Arbeit sind für uns stets mit Entwicklung verbunden. Das bedeutet nun nicht, dass Reemko ab sofort Posaune spielt und Chris sich ein neues Schlagzeug aus Naturholz-Möbeln zusammen geschreinert hat.

Das bedeutet vielmehr, dass wir derzeit mit einem großen Grinsen voran schreiten können & der work-flow auf der Überholspur ist.  Das Nutzen wir nun weiterhin aus & werden euch in den nächsten Wochen den ein oder anderen neuen Song um die Ohren knallen.

Seid gespannt!

„you go out to different places. try to keep all of the faces. try to keep the atmosphere. try to find out what you feel“

by Ocean Stereo – Speed of Life

Advertisements