About us

used

BAND MITGLIEDER

Nils Bodenstedt – Piano / Synth. / Gesang
Andre Grünewald – Bass / Gesang
Andreas Hatrath – Gesang
Tarek Marc Ibrahim – E- Gitarre
Lars Watermann – Drums

Wir haben uns gesucht & gefunden. So könnte man es in einer romantischen Kurzversion beschreiben.

Fakt ist aber, dass uns ins Besondere die Leidenschaft zur Musik in die schöne Stadt Hamburg gebracht hat. Mit dem Herzen in der Hand  und der Liebe zur Musik im Gepäck begann vor einigen Jahren unser  Aufbruch in die Großstadt.

Inspiriert und Angetrieben vom Wandel der Zeit basteln wir seit der Gründung im Frühjahr 2011 in einem kleinen Bunker-Proberaum an unserer musikalischen Zukunft. Vor Allem unsere Freundschaft macht diese Band zu einer intensiven und persönlichen Aufgabe für jeden Einzelnen.

 Die dynamischen Klangfarben, Sounds und Rhythmen sowie die gesangliche Ausdrucksstärke sind vielleicht das größte Merkmal unserer Musik.Durch das Piano als Leitinstrument und dem rockigen Sound der E-Gitarre verwachsen ruhige, zerbrechliche Akustik – Parts mit progressiven Steigerungen und rockigen Melodien.

Wir versuchen immer wieder eine musikalische Synthese zwischen Träumerei und eingängigen Ohrwürmern zu erschaffen. Unsere Texte sind sehr persönlich und ehrlich – das höchste Ziel unserer Schaffenskraft ist, dies auch LIVE zu transportieren.

Unsere Leidenschaft wollen wir nun vor allem durch viele LIVE – Auftritte im Jahr 2014 mit Musikbegeisterten teilen.